Unsere Coonies

Unsere Maine Coons leben bei uns im Familienverband. Hier wird täglich gekuschelt gepielt und auch gerauft.

Shari: weiblich, black tabby mackerel white

Shari unsere Prinzessin
Shari unsere Prinzessin

Shari ist 17.12.11 geboren und wohnt nun schon seit 9 Monaten bei uns. Sie hat uns sofort in ihr Herz geschlossen und ist eine kleine versteckte Schmuserin aber zum spielen immer bereit. Es wurde uns sehr schnell klar - alleine ist einfach doof und deshalb zog realtiv zeitnah Garfield ein. Zu zweit ist es einfach schöner. Wir sind gegen Einzelhaltung, da Katzen sehr soziale Tiere sind.  Sie wird bald kastriert.

Garfield: männlich, red tabby white

Garfield der Kasper (Kastrat)
Garfield der Kasper (Kastrat)

Gafield ist am 19.02.2012 geboren er ist unser absolutes Kuschelmonster und immer in der Nähe. 

Er liebt es hier mit den anderen 2 Damen zu schmusen und zu raufen. 

 

Bella unsere Zicke^^
Bella unsere Zicke^^

Bella  of Romeos Castle  ist jetzt zum Schluss hier eingezogen und entwickelt sich zu einer sehr willensstarken und selbstbewussten jungen Katze. 

Inzwischen ist sie ein  gleichwertiges Katzenteammitglied hier im Haus geworden. Auch spielt Bella unheimlich gern mit unserer Hündin "Stacy".  Da geht es dann richtig zu Sache. 

Aamon-Aenes of Little Acadia ist bei uns eingezogen freu. Er wird in Zukunft unser Papa unserer Maine Coon Zucht werden. 

Cassiopeia of Romeos Castle - zieht im April 2013 bei uns ein :)

Cassiopeia schön das du da bist.